Galaxylinks Das Familien Portal
Über Mich

Helmut Birkholz
Hardinghausstr.21
49090 Osnabrück.

E-Mail: webmaster-galaxylinks@web.de

Webseite: www.galaxylinks.de>>Das Familien Portal

 
WHY DO I BELIEF IN GOD?
I belief that every drop of Rain that falls a flower grows. 
I belief that in the very darkest Night a Candle glows.  
Every time i hear a new Born Baby cry, or touch a Leaf,  
Or See the Sky Then i know why i Believe.

Nicht vergessen, das Glauben kann 
Berge versetzen.

Der Schlaganfall sowie auch der Myokardinfarkt 
Gehören zu den gefürchtetsten alle Erkrankungen.   
Wen Sie einen Schlaganfall erlitten haben oder 
einer aus ihre Familie dann Lesen Sie weiter.

Ich möchte Menschen helfen durch 
meine eigene Erfahrung nach 
Zwei Shaganfällen.

 

Erster Schlaganfall:
Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus wurde ich in das ambulante neurologische
Rehabilitationszentrum „medicos“ aufgenommen. Ich konnte nicht alleine gehen, brauchte 
beim Essen Hilfe und ich konnte kaum Sprechen. Nach zwei Monaten war ich wieder hergestellt.

Zweiter Schlaganfall:
Mein zweiter Schlaganfall war noch viel schlimmer als der Erste, mit Hirnblutung auf der rechten 
Kopfseite, alles was auf dieser Seite war wurde gelöscht. Dafür hat sich die linke Seite nach und 
nach vergrößert. Die ganze rechte Seite vom Kopf ist taub, z.B. Kopf Mitte, Gesicht, Ohr, Auge, 
Nase, Wange, und Hals. Dies ist auch nicht mehr zu korrigieren.
Ich möchte ihnen berichten wie ich mir nach dem zweiten Schlaganfall selbst half, da meine Ärzte 
mir sagten, dass mir nicht mehr zu helfen sei. Diese ärztliche Auskunft war für mich ein großer Schock.
Ich sagte mir, wenn die Ärzte mir nicht helfen können, dann helfe ich mir selber und ich habe es geschafft.

Sie werden sich jetzt fragen, wenn Ärzte nicht helfen können, wie kann er sich dann selber helfen?
Meine Antwort: 
Mir hilft mein Glaube an Gott und seine Hilfe, das gibt mir die Hoffnung und die Kraft.

Meine Sturheit, hilft mir auch; klappt es nicht, kenn ich nicht weiter versuchen.
Plötzlich kam mir der Gedanke du hast doch einen Computer und gleich danach ich benutzte 
den PC für meine Therapie. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Meine eigene Dateien hatten sehr viele Ordner mit Beschreibung zu den Inhalt. Ich habe die Beschreibung gelöscht und mit Nummer ersetzt, z.B. Ordner 1.2.3. und so weiter, und alle Ordner verschiedene Farben  gegeben. So musste ich mir die Inhalte diese Ordner merken.
Nach und nach wusste ich alle Inhalte und stellte alles wieder in den original Zustand um.
Jetzt kam die Befragung an meine Familie, wie war ich als Kind, und fiele weitere Fragen.
Nach und nach hatte ich meinen Langzeitgedächtnis zum Teil wieder zurück.  
Dank meiner Familie und meiner Sturheit bin ich fast wieder der Alte wie gehabt.

Ich muss noch dazu sagen das meine Webseite www.galaxylinks.de  an der ich ständig arbeite,
mir sehr hilfreich wahr und immer noch ist, zum Beispiel meine Seiten Reisen  alle Länder
dieser Erde, eine Hülle und Fülle von Informationen. z.B. Frage: wo legt die Türkei?
Antwort: Die Türkei liegt nach der traditionellen geographischen Abgrenzung an Bosporus
und Dardanellen nur mit 3 % ihrer Fläche in Europa der Rest ist in  Asien“.
Die Türkei ist eine demokratische Republik in Asien und Europa. Die schönste 
Urlaubs Monat ist der April. Mit 27 Grad, und fast leere Strände.
usw.
Durch meine Arbeit ist meine Langzettsgedächtnis zu 100% weder hergestellt
Wen Sie fragen haben  zum Thema
Schlaganfall. Dann melden Sie sich gerne unter
peter.birkholz@galaxylinks.de

Ich möchte mich herzlich bedanken bei Herr Heinrich Hackmann,
er hat mir mut gemacht diese Seite zu veröffentlichen, ohne seine 
Hilfe hätte ich es nie geschafft.

 

Mein Ziel 

Mein Ziel ist es Erwachsene und Kinder zu schützen, offline und online,  
mit Tipps zu Software, zum Beispiel von „Maxgate“ und andere wie
„mywot“ Sicher Surfen im Internet, und zahlreiche Infos und Tipps.
Siehe: „ Familie “ und Familie Seite 3. Siehe „Internet“ Seite 2.

 

das Angebot:

Ich habe für Sie eine qualitativ hochwertige Auswahl an Informationen und Links
geprüft und zusammengestellt, damit Sie beruhigt von den Angeboten auf meiner 
Seiten profitieren können.

Hier finden Sie Informationen zu Ärzten. Medizinischen-Hilfe. Tipps und Hilfe für die
Familie, und vieles mehr. Sehr hilfreich sind die „ Gesundheit und Familie“ Seiten.

Reisen ist nicht immer Sonne. Reisen hat auch Schatten. Welche Reisen sicher
sind und welche nicht erfahren Sie unter „ Reisen “ Reiseziele.

Hier können Sie Einkaufen, Ihren Hobbys nachgehen, Reisen buchen, die
Aktienkurse ansehen und vieles mehr.

Ich bin immer für Sie da. Finden Sie nicht das, was für Sie wichtig / interessant ist, 
oder Sie haben Anregungen, Fragen, Wünsche. Dann melden Sie sich gerne unter
peter.birkholz@web.de
Kommentare und Wünsche können Sie auch in das Gästebuch Eintragen.

 


nach oben

>> Home

>> Kontakt

>> Über Mich

>> Impressum

>> Gästebuch

>> Computer

>> Unterhaltung

>> Gesundheit

>> Internet

>> Shopping

>> Finanzen

>> Mobiles

>> Reisen

>> Familie

>> Umwelt

>> Sport

>> Tiere

Sicherheit geprüft durch